AUTOMOTIVE LUBRICANTS & BENCHEM UK DISTRIBUTION

Als einziger britischer Distributor für Bechem Lubrication Technology ist RS Clare einzigartig positioniert, um Hochleistungsschmierstoffe für die Automobilindustrie zu liefern, die so formuliert sind, dass sie die strengsten Anforderungen sowohl von OEMs als auch von Komponentenherstellern erfüllen. Als vertrauenswürdiger Partner großer Automobilhersteller und multinationaler Erstausrüster sind wir in der Lage, einen Bechem-Schmierstoff zu liefern, der allen Automobilanforderungen gerecht wird. Vom Karosseriebau über Fahrwerks- und Antriebsstranganwendungen bis hin zu „Metall zu Kunststoff“- und „Kunststoff zu Kunststoff“-Baugruppen kümmern wir uns um alles.

LANGJÄHRIGE PARTNERSCHAFT

BECHEM ist einer der weltweit führenden Hersteller hochwertiger Spezialschmierstoffe für die Automobilindustrie, den Maschinen- und Anlagenbau sowie metallverarbeitende Betriebe. In einer Partnerschaft, die in den 1980er Jahren begann, können RS Clare und Bechem ihre Kompetenzen bündeln, um maßgeschneiderte Lösungen für Nischenanwendungen anzubieten. Mit der verlängerten Lebensdauer von Komponenten, Maschinen und Werkzeugen tragen BECHEM Schmierstoffprodukte maßgeblich zum Erfolg unserer Kunden bei.

WUSSTEN SIE?

WIR HABEN ZUGRIFF AUF DAS GESAMTE BECHEM PRODUKTSORTIMENT

KONTAKTIEREN SIE UNS

  • Wir senden Ihnen gerne technische Informationen, Werbeinformationen und die neuesten Nachrichten von RS Clare per E-Mail zu. Wir behandeln Ihre persönlichen Daten stets mit größter Sorgfalt und geben diese Informationen niemals an andere Unternehmen weiter.
  • Dieses Feld ist für die Zwecke der Validierung und sollten unverändert bleiben.

AUTOMOTIVE LUBRICANTS & BENCHEM UK DISTRIBUTION

As sole UK distributor for Bechem Lubrication Technology, RS Clare is uniquely placed to supply high performance automotive lubricants formulated to meet the toughest demands of both OEMs and component manufacturers. As a trusted partner to major automotive manufacturers and multinational OEMs, we are able to supply a Bechem lubricant to meet every automotive requirement. From body engineering to chassis and drive train applications as well as ‘metal to plastic’ and ‘plastic to plastic’ component assemblies, we take care of it all.

LONG-STANDING PARTNERSHIP

BECHEM is one of the world’s leading manufacturers of high-quality special lubricants for the automotive industry, machinery and plant engineering, and metal working operations. In a partnership that began in the 1980’s, RS Clare and Bechem are able to combine their competencies to offer tailor-made solutions for niche applications. With the extended lifetime of components, machines and tools BECHEM lubrication products considerably contribute to the success of our customers.

DID YOU KNOW?

WE HAVE ACCESS TO THE FULL BECHEM PRODUCT RANGE

CONTACT US

  • We'd like to send you technical information, promotional information and the latest news from RS Clare by email. We'll always treat your personal details with the utmost care and will never share this information with other companies.