VENTILDICHTMITTEL 701 - BESCHÄDIGTES SCHIEBERVENTILDICHTMITTEL

Die Produktreihe Valve Sealant 701 bietet hervorragende Dichtleistung für undichte Absperrschieber. Entwickelt, um die mit Valve Lubricant 601 erreichte Dichtungsleistung weiter auszubauenTM, Valve Sealant 701 ist eine korrektive Wartungslösung mit der Fähigkeit, undichte Absperrschieber dort abzudichten, wo frühere Versuche fehlgeschlagen sind.

Absperrschieber lecken, wenn die Dichtflächen des Schiebers oder der Sitze beschädigt sind, in Form von Abrieb, Riefen oder Schnitten, und die Schwere des Schadens entscheidend dafür ist, wie gut ein bestimmtes Schmiermittel oder Dichtmittel funktioniert. Die Dichtungspartikel von Valve Sealant 701 tragen dazu bei, den beschädigten Bereich zu füllen und das Ventil dabei zu unterstützen, den Druck über das Dichtungssystem zu halten, sodass der Betrieb mit begrenzter Ausfallzeit fortgesetzt werden kann.

Praxiserprobt für die Notabsperrung von undichten Absperrschiebern:

Branchenanerkennung

Der bedeutende Leistungserfolg von Valve Sealant 701 hat dazu geführt, dass ein großes IOC ein formelles technisches Verfahren zur Herstellung der Unversehrtheit der Bohrlochbarriere mit 701 implementiert hat. Darüber hinaus hat ein großer Ventil-OEM das Produkt als wichtiges Werkzeug zur Ventilabdichtung eingestuft, das für alle Bohrlochköpfe verfügbar sein sollte Überholungsarbeiten, bei denen ein undichtes Ventil auftreten kann.

Senkung der Betriebskosten

701 reduziert garantiert die Betriebskosten im Zusammenhang mit undichten Ventilen. Stellen Sie bei der Planung Ihres Eingriffs, bei dem Sie integrierte Brunnenbarrieren benötigen, sicher, dass Sie Ventildichtmittel 701 und ein geeignetes Mittel haben Pumpensystem RS Clare spec BEVOR SIE DEN AUFTRAG BEGINNEN.

Verbesserte Dichtungsfähigkeiten

Die Dichtungsleistung von 701 ist im Drucktest-Workshopbericht und in Fallstudien-Feldberichten dokumentiert. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte und ein Mitglied unseres technischen Teams wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Zeugnis (Testimonial)

„Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu danken und Ihre Unterstützung und Zusammenarbeit anzuerkennen, die uns dabei helfen, mit Valve Sealant 701 den gesunden Zustand unserer Brunnen zu erreichen.“

Produktauswahl

Produkt Temperaturbereich °F TDS herunterladen

Ventildichtmittel 701

0 ° F bis 350 ° F

Ventildichtmittel 701-L

0 ° F bis 350 ° F

*Vor dem Einspritzen von 701/701-L sollte der Bediener die genaue Marke, das Modell und die Druckstufe des Absperrschiebers identifizieren und die Anordnung der Dichtmittel-Einspritzarmatur(en) im Oberteil des Ventils bestätigen

Laden Sie unsere Broschüre zu Öl- und Gasschmierstoffen herunter

Unser Sortiment an fortschrittlichen Schmiermitteln für die Öl- und Gasindustrie bietet unseren Kunden auf der ganzen Welt nachweislich eine verbesserte Ventilintegrität, verbesserte Funktionalität und einen kostengünstigeren Betrieb.

Entdecken Sie unser gesamtes Sortiment an Premium-Schmiermitteln und -Dichtmitteln für die Öl- und Gasindustrie in unserer Öl- und Gasbroschüre.

WUSSTEN SIE?

VENTILDICHTMITTEL 701 IST IN EINER „LEICHTEN“ SORTE, 701-L, ERHÄLTLICH

KONTAKTIEREN SIE UNS

  • Wir senden Ihnen gerne technische Informationen, Werbeinformationen und die neuesten Nachrichten von RS Clare per E-Mail zu. Wir behandeln Ihre persönlichen Daten stets mit größter Sorgfalt und geben diese Informationen niemals an andere Unternehmen weiter.
  • Dieses Feld ist für die Zwecke der Validierung und sollten unverändert bleiben.

Agenten & Distributoren

  • Alle
  • Marine
  • Bahn & Zug
  • Alle Agenten und Distributoren
  • Alle
  • Marine
  • Bahn & Zug
  • Alle Agenten und Distributoren

VALVE SEALANT 701 - DAMAGED GATEWAY VALVE SEALANT

The Valve Sealant 701 range of products provides superior sealing performance for leaking gate valves. Designed to further expand on the sealing performance that has been achieved with Valve Lubricant 601TM, Valve Sealant 701 is a corrective maintenance solution with the capability to seal leaking gate valves where previous attempts have failed.

Gate valves leak when there is damage across the sealing surfaces of the gate or seats, in the form of galling, scoring or cutting, and the severity of the damage is key to how well a certain lubricant or sealant will perform. Valve Sealant 701’s sealing particles help to fill the damaged area and assisting the valve to hold pressure across the seal system so that operations can continue with limited down time.

Field Proven for the Emergency Isolation of Leaking Gate Valves:

Industry Recognition

The significant performance success of Valve Sealant 701 has led to a major IOC implementing a formal technical procedure for establishing well barrier integrity using 701. In addition, a major valve OEM has classed the product as an important valve sealing tool to have available for all wellhead workover jobs, where a leaking valve may be encountered.

Reducing Operational Costs

701 is guaranteed to reduce the operational costs associated with leaking valves. When planning your intervention job, where you will require integral well barriers, ensure you have Valve Sealant 701 and a suitable RS Clare spec pump system.

Enhanced Sealing Capabilities

The sealing performance of 701 is documented in Pressure Test Workshop Report and Case Study Field reports. For more information please contact us and a member of our technical team will be in touch.

Testimonial

"I would like to take this opportunity to thank you and acknowledge your support and co-operation to help us in achieving the healthy status of our wells with Valve Sealant 701”

Petroleum X-mas Tree Engineer, ADMA-OPCO

Product Selector

Product Temp Range °F Download TDS

Valve Sealant 701

0°F to 350°F

Valve Sealant 701-L

0°F to 350°F

*Prior to injecting 701/701-L, the Operator should identify the exact make, model and pressure rating of the gate valve, and confirm the arrangement of the sealant injection fitting(s) in the valve’s bonnet

Download Our Oil & Gas Lubricants Brochure

Our range of advanced lubricants for the Oil and Gas industry have been proven to deliver increased valve integrity, enhanced functionality and a more cost effective operation for our customers around the globe.

Explore our full range of premium oil and gas lubricants and sealants in our Oil and Gas brochure.

Case Studies

Read some of our latest case studies to find out more about how we have helped solve valve integrity issues to deliver well integrity for our customers in some of the most challenging service conditions throughout the world.

DID YOU KNOW?

VALVE SEALANT 701 IS AVAILABLE IN A 'LIGHT' GRADE, 701-L

CONACT US

  • We'd like to send you technical information, promotional information and the latest news from RS Clare by email. We'll always treat your personal details with the utmost care and will never share this information with other companies.

Agents & Distributors